„Die Campingbranche im Corona-Modus“.

Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Siegel im Gespräch mit womo.blog.

Wie wirkt sich die derzeitige Corona-Pandemie auf die Reisemobilbranche aus? Mit welchen Herausforderungen müssen es Hersteller, Händler und Lieferanten aufnehmen? Wie gehen Kunden und Mitarbeiter mit der Krise um? Und vor allem … wie geht es nach der Krise weiter? Dies alles sind Fragen, mit denen sich aktuell die ganze Branche beschäftigen muss. Jürgen Rode von der Plattform womo.blog – eigentlich bekannt für Produkttests, Reiseberichte und DIY-Anleitungen – wollte es genauer wissen und befragte Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Siegel zu diesen Themen. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Caravaning Reise Kenia

womo.blog – Der große Wohnmobil-Blog

Jürgen Rode ist seit Jahrzehnten begeisterter Camper. Um seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen zu können, betreibt er seit 2012 die Online-Plattform www.womo.blog und den gleichnamigen YouTube-Kanal. Hier beschäftigt sich der gelernte Wertpapierhändler mit nützlichen Alltagsfragen rund um das Thema Reisemobil. Mit kurzweiligen Video- und Bilddokumentationen sowie interessanten Reiseberichten bietet Jürgen Rode eine wahre Schatzkiste an Informationen, die nicht nur für Neueinsteiger, sondern auch für erfahrene Camper äußerst wertvoll sind.