Ausgewählte Aluminiumfelgen ab sofort winterfest.

Neue Lackier- und Beschichtungstechnik.

Viele Reisemobilisten wissen es: das im Winter eingesetzte Streusalz kann das Leben schicker Aluminiumräder deutlich verkürzen. Die Salzlösung greift die Klarlackschicht der Felge an und frisst sich tief ins Material. Erschwerend hinzu kommen der im Winter erhöhte Bremsstaub und Fahrbahnschmutz. Ausgewählte Aluminiumfelgen der Marke Goldschmitt werden künftig uneingeschränkt wintertauglich sein und erhalten somit das Prädikat „winterfest“.

Die Winterfestigkeit wird durch eine neuartige Beschichtungs- und Lackiertechnik erreicht, die auch bei Automobilherstellern der Oberklasse zum Einsatz kommt. Diese Technik sorgt für einen problemlosen Langzeitbetrieb und eine bestehende Optik der Felgen – egal in welcher Jahreszeit. Die Pflege und Sorgfalt sollte trotzdem nicht zu kurz kommen. Nur bei unbeschädigten Aluminiumfelgen kann eine lange Lebensdauer garantiert werden.

Weil wir unsere Kunden auch nach dem Felgenkauf nicht im Regen stehen lassen, wurde ein spezieller Goldschmitt-Felgenreiniger entwickelt, der vom Fachmagazin promobil bereits mit dem Prädikat „empfehlenswert“ getestet wurde (zum promobil-Testbericht).

2018-04-04T07:43:52+01:0018.08.2017|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben