Wählen Sie die Reisemobil- und Zubehörmarken des Jahres.

Machen Sie mit und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von fast 40.000 Euro.

In jeder Branche gibt es Auszeichnungen, die einen ganz besonders hohen Stellenwert haben. Bei den Reisemobilen ist das die Wahl der „Reisemobile des Jahres“, die das Fachmagazin promobil alljährlich auslobt. Neben den Reisemobilmarken zeichnet das renommierte Magazin auch die Zubehörhersteller aus. Auch die Marke Goldschmitt steht zur Wahl und wird in den Kategorien „Fahrwerkstechnik“ und „Hubstützen“ gelistet. Wenn Sie mit unserer innovativen Fahrwerks- und Nivellierungstechnik, unserem Service und unseren Dienstleistungen zufrieden sind, freuen wir uns über Ihre Stimme.

Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von fast 40.000 Euro

Wie in jedem Jahr gibt es für die Teilnehmer der promobil-Leserwahl viele hochkarätige Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis verlost promobil einen Fiat Fullback im Wert von 30.000 Euro. Aber auch die weiteren Preise (Solaranlage, Luftzelt, SAT-Anlage uvm.) lohnen, bei der promobil-Wahl teilzunehmen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: In den promobil-Ausgaben 10/2018 und 11/2018 finden Sie eine separate Beilage zur Leserwahl. Die darin enthaltenen Postkarten können Sie wahlweise per Hand ausfüllen oder alternativ im Internet unter www.leserumfragen.de/promobil. Auf jeder Postkarte befindet sich ein individueller Teilnehmer-Code, den Sie bei der Online-Abstimmung eingeben müssen.

„Leserwahl für den gesamten Markt von großer Bedeutung“

Die jährliche Leserwahl ist nicht nur eine Auszeichnung für einzelne Marken. Sie ist auch Grundlage einer aussagekräftigen Auswertung über Kundenwünsche und Trends. Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Siegel : „Die promobil-Leserwahl ist für Goldschmitt und den gesamten Markt von großer Bedeutung. Dank solcher Umfragen können Hersteller auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese in zukünftigen Projekten verwirklichen. Davon profitieren beide Seiten.

Wenn Goldschmitt dann auch noch mit einem Preis ausgezeichnet wird, freut uns das natürlich ganz besonders. Für uns kann es kein schöneres Kompliment geben, als das Wissen, viele unserer Kunden zufriedengestellt zu haben. Wir wollen unseren Kunden nicht nur bei den Produkten Premium-Qualität bieten, sondern selbstverständlich auch beim Service in unseren Goldschmitt Technik-Centern.“

2018-10-10T10:29:39+01:0010.10.2018|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben