promobil-Leserwahl 2023.

Goldschmitt zweimal auf dem Siegertreppchen.

Alljährlich lädt Europas größtes Reisemobilmagazin promobil seine Leserinnen und Leser dazu ein, darüber abzustimmen, welche Freizeitmobile und welches Zubehör in der Gunst der Anwender ganz weit vorn liegen. So haben die Leserwahlen einen ganz hohen Stellenwert in der Reisemobilszene. Wer es hier auf das Siegertreppchen schafft, darf sich zur aktuellen Elite im jeweiligen Segment zählen.

So freuen wir uns nun bei Goldschmitt darüber, dass wir uns auch 2023 wieder ganz weit vorn in der promobil-Leserwahl behaupten konnten. In gleich zwei Kategorien schafften es Goldschmitt-Produkte in die Top-Drei des besten Reisemobilzubehörs. Schon seit Jahrzehnten liegt Goldschmitt bei der Fahrzeugstechnik in der Publikumsgunst ganz vorn und konnte bei der promobil-Leserwahl 2023 wieder eine Silbermedaille erringen. Eine weitere Medaille errang Goldschmitt auch in der Kategorie der Hubstützen. Sie gehören zweifelsohne zu den innovativsten Produkten auf dem Markt und sind für alle gängigen Reisemobilchassis verfügbar. Ob HLC-Smart oder die Pro-Serie – beide Systeme sorgen dafür, dass man getrost im unebenen Gelände auf Auffahrkeile verzichten kann und der Mobilaufbau dennoch so gerade steht wie die heimische Wohnung.

„Wir sind stolz darauf, dass uns die promobil-Leserinnen und -Leser wieder großes Vertrauen entgegengebracht und unsere Marke so weit nach vorn gewählt haben“, freute sich Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Siegel bei der Entgegennahme der Ehrenurkunden, die das Fachmagazin im Rahmen der CMT 2023 in Stuttgart vergab. Markus Siegel: „Die hohen Auszeichnungen sind für uns Ansporn, die Produkte noch innovativer zu gestalten und unseren Kunden auch in Zukunft die bestmögliche Qualität zu bieten. Vielen Dank dafür.“

2023-01-30T14:54:29+01:0030.01.2023|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben