Technisch und optisch ein echter Hingucker: Neues Bedienteil für Goldschmitt-Luftfedersysteme

Neu im Goldschmitt-Programm ist ein innovatives Bedienteil für Zusatzluftfedersysteme, das optional für den Fiat Ducato X250/X290 erhältlich sein wird.

Das neue Bedienteil – das wie die bewährte Standardvariante passgenau im Armaturenbereich des Ducato integriert wird – wurde sowohl optisch als auch technisch überarbeitet, sodass sich dieses noch besser in das Gesamtbild hochwertiger Reisemobile einfügt. Herausstehende Schalter und Ventile verschwinden und werden durch eine edel bedruckte Folientastatur mit haptischen Druckpunkten ersetzt. Dadurch erhalten Sie eine komfortable und zeitgemäße Bedienung ihres Luftfedersystems.

Das neue 2-Kreis-Bedienteil, das im vierten Quartal diesen Jahres erhältlich sein wird, kann natürlich auch in bereits bestehenden Goldschmitt-Anlagen nachgerüstet werden. Darüber hinaus werden auch weiterhin alle Zusatzluftfedersysteme der Marke Goldschmitt serienmäßig mit einem Hochleistungskompressor ausgestattet. Somit ist ein bequemes Befüllen des Luftfedersystems zu jeder Zeit gewährleistet. Das neue Bedienteil werden wir erstmalig auf dem Caravan Salon in Düsseldorf präsentieren.

Besuchen Sie vom 26.08. bis 03.09.2017 unseren Messestand C53 in Halle 13.

Besuchen auch Sie vom 26.08. bis 03.09.2017
unseren Messestand C53 in Halle 13.
Wir freuen uns auf Sie!

2017-08-14T09:06:26+01:0003.08.2017|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben