Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mit.

„Ruhe im Fahrwerk“ des Laika Ecovip 309.

Viele zufriedene Kunden verlassen täglich unsere Werkstätte und bedanken sich mit einem netten Feedback per E-Mail, einer positiven Facebook-Bewertung oder sogar mit einem Blog-Eintrag auf ihrer eigenen Webseite. Einen solchen Eintrag erreichte uns letzte Woche aus dem Allgäu. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Montage- und Erfahrungsbericht, der einmal mehr die Hingabe und Begeisterung am schönsten Hobby der Welt erkennen lässt.

Ein Reisemobil ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Nein – es sind die eigenen vier Wände, es ist das eigene zu Hause, es gehört quasi zur Familie. Deshalb stecken die meisten Wohnmobil-Besitzer sehr viel Liebe und Pflege in ihr rollendes Heim. Auch der Besuch beim „Reisemobildoktor“ gehört deshalb zu den regelmäßigen Aufgaben eines verantwortungsvollen Reisemobilliebhabers. In den Goldschmitt Technik-Centern in Walldürn, Polch und Leutkirch verarzten wir Ihr Schmuckstück und sorgen dafür, dass Sie sehr lange Freude daran haben – egal ob es sich um Federsysteme, Hubstützen, Aluminiumfelgen oder Dienstleistungen wie Unterbodenschutz oder Unfallinstandsetzung handelt. Auch die Montage von weiterem Reisemobilzubehör wie Heckträger, Anhängerkupplungen, Solar- oder Klimaanlagen werden in unseren Goldschmitt-Werkstätten durchgeführt.

Möchten auch Sie uns Ihre Kritik, Resonanz oder Erfahrung bezüglich eines Goldschmitt-Produkts oder eines Werkstattbesuchs in einem unserer Goldschmitt Technik-Center mitteilen, so freuen wir uns über eine E-Mail an feedback@goldschmitt.de.

2018-04-03T15:35:01+01:0004.07.2017|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben