Steuern Sie Ihre Hubstützen bequem mit Ihrem Smartphone.

Goldschmitt verbessert seine iLift-Steuerung.

Eine klassische Funkfernbedienung für das hydraulische Hubstützensystem Pro gab es bei Goldschmitt noch nie. Schließlich hat doch mittlerweile fast jeder die beste Funkfernbedienung in der eigenen Hosentasche: das Smartphone. So lässt sich das Goldschmitt-Hubstützensystem Pro optional mit einem WLAN-Router ausstatten, der eine komfortable Verbindung mit dem Smartphone herstellt. Per Fingertipp lassen sich auf einer farbigen Benutzeroberfläche die umfangreichen Funktionen unseres Pro-Systems ansteuern. Zwar gibt es die sogenannte iLift-Steuerung schon einige Jahre, jedoch konnte in Sachen Reichweite und Kompabilität noch einmal kräftig nachgebessert werden. Mit einem weiterentwickelten WLAN-Router konnte die Reichweite der iLift-Steuerung deutlich erhöht werden. Zwei Antennen sorgen nun für einen stabilen und weitreichenden Signal-Empfang von bis zu 50 Metern (abhängig von der jeweiligen Einbausituation). War die Vorgängerversion der iLift-Steuerung nur den Apple-Jüngern mit iPhone, iPad oder iPod Touch vergönnt, so können sich ab sofort auch Benutzer mit Samsung- und Windows-Smartphones freuen. iLift funktioniert in seiner neuesten Version auf den Betriebssystemen Android (ab Version 5.0), iOS und Windows 10 mobile.

2018-04-04T06:46:20+01:0011.08.2017|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben