Ministerpräsident Kretschmann machte bei Goldschmitt Station.

Innovationen aus dem Odenwald auf der CeBIT.

Mit dieser Überraschung hätte wohl niemand gerechnet. Bei unserer ersten Teilnahme als Aussteller auf der CeBIT in Hannover, der weltweit größten Messe für Informationstechnik, stattete uns Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann während seines Messerundgangs einen Besuch ab. Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Mairon begrüßte den Ministerpräsidenten an einem Gemeinschaftsstand, zu dem sich mehrere besonders innovative Unternehmen aus dem „Ländle“ zusammengetan hatten.

In den Messehallen von Hannover präsentierten wir den Besuchern unter anderem unser 4-Kanal-Luftfedersystem für Reisemobile, Rettungswagen und leichte Nutzfahrzeuge inklusive der innovativen Luftfedersteuerung AirDriveControl®. Diese Technologie beeindruckte auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann: Er ließ sich von Markus Mairon am Modell erklären, wie die innovative Goldschmitt-Technik funktioniert. Markus Mairon war mit der Resonanz auf dem CeBIT-Stand zufrieden: „Wir haben in Hannover zahlreiche interessante Gespräche geführt. Unsere Technologie hat auch viele ausländische Messebesucher begeistert.

2018-04-03T13:55:29+01:0031.03.2017|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben