Camping-Flohmarkt in Bad Waldsee.

Stöbern Sie im Erwin Hymer Museum nach Camping-Zubehör.

Camping- und Freizeitzubehör aller Art, Reiseführer, Ersatzteile, gebrauchte Wohnwagen, Reisemobile und vieles mehr erwartet Camper am 28. April beim Camping-Flohmarkt des Erwin Hymer Museums in Bad Waldsee. Die Vorbereitungen für den nächsten Urlaub mit Wohnwagen, Zelt oder Reisemobil laufen vielerorts schon auf Hochtouren und Fahrzeug und Zubehör werden gecheckt: Was wird nicht mehr benötigt, ist aber zum Wegwerfen zu schade? Oder muss doch noch das eine oder andere für den nächsten Camping-Urlaub besorgt werden? Neu oder reicht es auch gebraucht oder gibt es ein Schnäppchen aus vergangenen Saisons? Oder was ist mit dem alten Reisemobil, Camperbus oder Wohnwagen, die noch in der Garage stehen, obwohl ein Neues schon da ist?

Auf dem Camping-Flohmarkt im Erwin Hymer Museum können die Besucher in Ruhe stöbern, tauschen, kaufen und verkaufen. Das große Außengelände bietet auch Platz für gebrauchte Freizeitfahrzeuge. Eine Platzreservierung und Anmeldung ist für private Verkäufer nicht erforderlich, ist aber zu empfehlen, wenn eine große Standfläche, z. B. auch für den Verkauf eines Freizeitfahrzeuges, benötigt wird. Weitere Aussteller-Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.erwin-hymer-museum.de oder telefonisch unter 0 75 24 / 97 66 76-23.

Der Camping-Flohmarkt findet auf dem Außengelände des Erwin Hymer Museum, bei Regen auch drinnen (außer Fahrzeuge), am Samstag, 28. April von 10 bis 16 Uhr, statt. Der Besuch des Flohmarktes ist unabhängig vom Museumsbesuch und kostet keinen Eintritt. Für Leckeres vom Grill sorgt das Museumsrestaurant Caravano.

2018-04-24T09:34:07+01:0020.04.2018|

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrer Plattform:

Nach oben