27.04.2020 / Aktuelle Hinweise zu COVID-19.

Kundentermine können weiterhin wahrgenommen werden.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde der Marke Goldschmitt,

auch wir nehmen die Warnungen und Empfehlungen der Behörden sehr ernst und werden alles dafür tun, um die Ausbreitung des COVID-19 zu verlangsamen sowie unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Trotz der Einschränkungen, die sich daraus ergeben, können Termine in unseren Goldschmitt Technik-Centern weiterhin wahrgenommen werden, sofern Sie nicht aus dem Ausland und insbesondere aus Risikogebieten anreisen. Da wir teilweise mit verminderter Besetzung arbeiten, bitten wir Sie, auf Spontanbesuche zu verzichten bzw. diese vorab telefonisch anzukündigen. Neutermine können Sie telefonisch mit unseren Montagestandorten vereinbaren.

Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr möchten wir an gesundheitlich angeschlagene Personen mit grippeähnlichen Symptomen appellieren, zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter zu Hause zu bleiben bzw. Termine rechtzeitig abzusagen. Wir bitten unsere Kunden und Besucher um Verständnis, dass wir zur Vermeidung von Ansteckungen diverse Arbeitsabläufe umgestellt haben. Das betrifft auch den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, der aktuell leider nicht in der Intensität erfolgen kann, wie wir ihn uns eigentlich wünschen und wie wir ihn in der Vergangenheit gepflegt haben. Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Mitmenschen bitten wir Sie, in unseren Goldschmitt Technik-Centern von einem Mundschutz Gebrauch zu machen. Außerdem empfehlen wir all unseren Kunden und Mitarbeitern, die Ratschläge des Robert-Koch-Instituts einzuhalten und auch ihrerseits vorbeugende Maßnahmen zu treffen. Dazu gehören die heute selbstverständlichen Maßnahmen wie Händehygiene, Hustenetikette sowie der angemessene Abstand zu unseren Mitmenschen. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich aufgrund der derzeitigen Situation die Wartezeiten in unserer telefonischen Warteschleife verlängern sowie E-Mail-Antworten verzögern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Ihre
Goldschmitt techmobil GmbH

#socialdistancing